Cannot creat a Folder

.com

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Canon EOS 1000D erhalten. Nach dem Einlegen der SD Karte gibt die Kamera folgende Meldung auf dem Bildschirm aus: Cannot Creat a Folder.

Stecke ich die SD Karte nun in meinen Laptop (Vista) wird darauf ein von der Kamera erstellter Ordner gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank :)

Gruß

.com
 
Ist die Karte evtl schreibgeschützt?
 
Hallo,

der Schreibschutz ist nicht aktiv, das habe ich geprüft.

Mir fällt allerdings ein, dass diese Karte in meinem Navie schon mal Fehler verursacht hat. Ich werde mal eine andere testen und dann berichten, vielleicht ist sie einfach nur defekt.


-- EDIT --

Vielen Dank für die angebotene Hilfe, es war tatsächlich die Karte. Dann werde ich mich jetzt mal ans "Kennenlernen" der Kamera machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben