3DMark 06 schlechte Punkte

Crysis bench?

Bilder schauen sonst kann ich kein aussage dazu machen wie der läuft weil ich ja keine vergleichswerte habe.


nö habe ich leider nicht
 
naja sieht doch ganz gut aus
46,4 FPS im schnitt

ist doch recht gut
 
ok wenn der wert gut ist muß ich ebend mit dieser leistung leben werde aber nicht mehr als nur 3.2 Mhz takten weil ist mir zu gefährlich.

Danke
 
Mach dann mal den Vantage Test
das interessiert mich sehr.
 
Bitte bitte
 
Kannste bei Future Mark laden aber dann auch nur einmal testen
 
Vergleichteste kannst du auch direkt auf der Seite machen, und was ich da gerade gesehen habe, mit Single Grafikkarte und den Prozessor bei knapp 3,6 Ghz knapp 20000 Punkte, so meine Antworten hab ich gegeben und auch Tips. Für ein unübertaktetes System stimmt die Leistung trotzdem von daher viel Spaß noch beim vergleichen ;)
 
Ja aber nicht das höchste System sondern kannst du dir auf der Seite die Systeme zusammenbauen bezw. zusammenstellen lassen wie in einem Online Shop, also ein identisches System und dann in seinem Profil gucken und sehen wieviel Punkte er hat und wie er sein System übertaktet hat, leider war nicht zu sehen wie seine Taktraten bei der Grafikkarte waren.
 
Hey na das sieht doch gut aus.

kannst wirklich zufrieden sein.
 
ok wenn ihr mir sagt die werte sind im rahmen des möglichen von meinem system bin ich zufrieden
 
Mehr wäre aber noch möglich aber dann müsstest du die Graken noch übertakten.
 
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

@ andrek

Sorry, ich weiß wirklich nicht, wieso du deine 3DMark Erebnisse für Schlecht erachtest. Sie liegen absolut im Grünen Bereich.

Zudem ist der 3DMark nur ein ungefährer Anhaltspunkt, sozusagen "Pi mal Daumen", man sollte den Bench keinesfalls Überbewerten, was meiner Meinung nach viel zu sehr der Fall ist.

Was wirklich Aussagekraft hat, sind eben Benches aus wirklichen Spielen, wie z. B. dem integrierten Benchmarktool von Crysis.

So long....


Luxman ich sehe das leicht anders.
Denn 3dmark 06 ist gut zum überprüfen ob das System ordentlich eingestellt ist.
Wenn du weniger Punkte mit deinem Sys im 3dMark 06 hast als normal dann stimmt irgendwas nicht. Stimmen die Werte in ungefähr ein kann man davon ausgehen das die Games auch vernünftig funktionieren.

Und somit kann man 3dmark 06 doch zu was gebrauchen.
mfg
 
jo kann ich dir zustimmen

aus einer erfahrung. mein kollege hat eine 8800gts gehabt und nur 6000 punkte geholt mit einem q6600...
nun graka ausgetauscht und 11000 punkte hatte er dannach! also ist es nicht nur ein shit mark^^

und 3dmark unterstüzt kaum sli aus 2 gpu's wie ich feststellen konnte, wie das denn mit 4 aussieht??? ich glaube der nimmt nur 1.5 gpu's bei dir... den ich hab den schlechteren cpu wie auch gpu und hab 18000 punkte!

aber eben versuche den vantage. der unterstüzt zu 90% sli. habe da fast doppelt so viel fps mit 2 als mit einer karte...

greez
 
domidragon schrieb:
jo kann ich dir zustimmen

aus einer erfahrung. mein kollege hat eine 8800gts gehabt und nur 6000 punkte geholt

... nicht jede GTS kommt an die GT automatisch ran. Da brauchts dann schon eine GTS+.
 
Also ich habe heute auch mal ein Bench mit 3DMark 06 gemacht und mit fast 8500 Punkten kann ich mit meinen doch recht kleinen System zufrieden sein, oder was meint Ihr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben