• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erste Hinweise auf Home im Oktober!

Wird Zeit das es kommt....ich hoffe die 2 Jahre Wartezeit haben sich gelohnt ..... aber da LBP auch im Oktober ersxcheint werd ich für HOME eh nicht zuviel zeit über haben :)
 
Nicht nur LBP kommt im Oktober sondern auch Dead Space, Far Cry 2 und Brother in Arms HH.
Wird echt ein wenig viel!
Was ich von Home halten soll weiß ich eh noch nicht. Ich denke dass mich das nicht besonders jucken wird.
 
ich weiß noch immer nicht wirklich was Home bringt. Ich vermute mal, dass mir das "eigene Heim" auch relativ wurscht ist, aber hat Home eigentlich auch einen Mehrwert für das eigentliche Spielen?
 
@MrMojo: man soll sich darin zum spielen verabreden können... aber mal sehen wie es wirklich wird.

Gut finde ich die Screenshot-Funktion daruf freue ich mich. Home ist für mich auch eher uninteressant.
 
Ich denke es wird halt so etwas wie Second Live.
Eine vitruelle Welt in der Mann like Sims sich austoben kann.
Am Ende wahrscheinlich ein Schmarrn, denn keiner braucht, der aber nett aussieht.
 
oh man, hört sich ja "toll" an... Sims hat mich damals ganze 5 Minuten "begeistert".
 
home wird fett und der trophysupport wird dann auch endlich größer^^
 
Zurück
Oben