Automatische Treiberinstallation in Vista umgehen

Executor1

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
357
Seas,

Ich möchte meine Eye Toy Usb Kamera am Computer nutzen. Dazu habe ich mir die dafür benötigten Treiber heruntergeladen. Ich habe die Kamera auf die richtige Weise installiert und sie funktionierte auch einwandfrei.

Nun habe ich meinen Rechner mal wieder eingeschaltet und in Skype kommt meine Stimme nur noch als "Pieps Stimme" rüber.
Hatte dieses Problem schon öfters auf meinem XP Rechner und habe da immer den Treiber reinstalliert, was das Problem immer behoben hat. Doch wenn ich nun die Treiber deinstalliere und die Kamera wieder einstecke um wieder manuell nach den Treibern zu suchen (bei diesen Treibern ist das nötig) schaltet sich gleich die AutoTreiberInstallation ein die mir irgendwelche Treiber drüberhaut. Nun sehe ich keine Möglichkeit den Treiber zu installiern.
Jemand eine Idee?

MfG
 
Zurück
Oben