HIlfe Windows XP macht Probleme

Celiroos

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
217
Hallo,

Habe seit längerer Zeit Windows XP Home auf meinem Rechner, nun zu meinem Problem hab heute aus Platzgründen eine Netzwerkkarte in einen anderen PCI Slot gesteckt und als ich den Rechner gestartet habe meldet sich Windows mit der Meldung das ich es neu Aktivieren soll die Frage ob ich das will habe ich natürlich mit Ja beantwortet dann kam noch die Anmeldemaske "ADMIN" und dann fährt der Rechner einfach runter:mad: :mad: Keine Möglichkeit der Aktivierung nichts ich bin verzweifelt ich hab Daten auf der Festplatte die ich Morgen dringend brauche.Das Problem ist das ich auch von Win 98 nicht auf die Festplatte zugreifen kann die taucht da gar nicht mehr auf.Hat jemand eine Idee??Beim Microsoft Support bekomme ich keinen mehr ans Telefon.

Hilfe :confused_alt: :confused_alt:
 
Stecke die Karte wieder in den alten Slot und entferne eine evtl neue Karte. Starte den Rechner im abgesicherten Modus und benutze die Systemwiederherstellung.
 
@ Werkam,

Erstmal danke für deine Hilfe:)

Ich hab gerade Windows XP im Abgesicherten Modus gestartet und konnte zumindest auf meine wichtigen Daten zugreifen.Was die Aktivierung betrifft ist echt der Wurm drin:mad: :mad: Ich versuche denn Fehler etwas zubeschreiben.

Erst kommt der Willkommensbildschirm dann kommt folgende Meldung

Ein Problem hat verhindert das der Lizenzenstatus dieses Computers genau überprüft werden konnte.Diese Windows Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden.
Möchten Sie Windows jetzt aktiviren "JA_Nein Dann bestätige ich mit Ja dann kommt noch das Benutzerkonto "ADMIN wird geöffnet und dann fährt die Kiste ohne mir die möglichkeit einer Aktivirung zugeben den Computer selbsständig runter.Was ich echt Scheiße finde ist das ich eine gecrackte Version von meinem Kumpel hätte haben können ohne Aktivierung aber ich wollte ja Ehrlich sein und werde für meine Ehrlichkeit bestraft denn ich hab mir extra bei meinem Händler eine OEM Versin gekauft 79 € dafür bezahlt für ein kleines Heft,Lizenzaufkleber,CD XP Home +SP1
Mann bin ich stinkig bin gespannt was der Microsoft Support dazu sagt wenn ich die Morgen ans Telefon bekomme.Hat von euch noch irgend wer eine Idee kann doch nicht sein so was verdammt:mad: :mad:
 
Zurück
Oben