Dell Vostro 1000 für nur 279 Euro netto?!

Kathrin Heike

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte mir ein Laptop kaufen, das den ganzen Tag online sein soll. Da ich schon seit 5 Jahren einen Dell Dimension 4600 besitze und damit sehr zufrieden bin, ist wohl Dell die beste Wahl für mich. Habe mal geschaut unter den Angeboten für Unternehmen bei Dell:

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1000?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Dieses Vostro 1000 kostet netto 279 Euro. Dazu kommt noch die MwSt. und 15 Euro Versand.

Da ich dann kein Rückgaberecht habe, wenn ich als Unternehmer kaufe, worauf muss man achten, welche Mängel haben solche Laptops gerne und wie erkennt man das? Ich hatte noch nie ein Laptop.

Wie sehen Pixelfehler aus?

Der Preis scheint mir sehr günstig. Wo ist der Haken? Ist da wirklich alles dazu, damit man damit online gehen kann? Alle Kabel und Anschlüsse dabei? Oder muss man das extra buchen?

Ist das Gerät sehr laut?

Wie ist die Lieferzeit?

Wer hat so ein Laptop schon und hat welche Erfahrung damit gemacht?

Bin für jeden Tipp dankbar. Bis bald also. Dankeschön.

Liebe Grüße

Kathrin
 
Es gibt hier glaube ich ein Sammelthema zum Vostro 1000, dort solltest du eigentlich alle Informationen finden.
 
Der Preis ist ohne Mehrwertsteuer und du musst eine Firma angeben, da die Vostro für Geschäftskunden sind.

Die Vostro sind wirklich spitze verarbeitet, wenn man jemand von Dell kennt, dann bekommt man auch den 24 Monate Care in für lau. ;)
Ich liebäugel gerade mit dem 1310 oder dem MSI Megabook YA Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle anschlüsse dran, alle kabel dabei ;) das ding ist kein performancewunder, deswegen ist der preis so niedrig...
zum surfen solls wohl reichen ;)
 
Zurück
Oben