Laufwerk nicht freigegeben ?

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, habe da seit kurzem ein Problem mit einem Laufwerk.
Es spinnte ja schon öfters, aber neuerdings kommt zb. beim Brennen mit CloneCD bei der Laufwerksauswahl die Meldung.."CloneCD konnte nicht den vollen Zugriff für das Laufwerk erhalten, bitte schließen sie alle Anwendungen die das Laufwerk belegen" Dann muss ich auf Ignorieren gehen das es geht. Ich habe aber nichts offen, das auf das Laufwerk zugreift. Mit dem 2. Laufwerk gibts keine Probs....
1. Laufwerk LG DVD-RAM GSA50H50L
2. Laufwerk LG DVD-RAM GSA4166B
Kann ich irgendwo nachschauen welche Anwendung auf das Laufwerk zugreift?

OS ist XPsp3
 
Ist das Laufwerk ein Wiederbeschreibbares und hast Du evtl Software (INCD) installiert, die automatisch geladen wird um das Laufwerk wie eine Platte zu benutzen?
 
nichts dergleichen.......
 
Zurück
Oben