Benötige Windows XP Treiber für HPT366 UDMA 66

N

Nutzer_50300

Gast
Möchte meinen P III 750 MHZ wieder zum laufen bringen.
Da ich natürlich Windows XP dadrauf machen will brauche ich den UDMA 66 Treiber dafür.
Eventuell auch das Bios falls es eine neuere Version als die die ich drauf habe geben sollte.

Das Mainboard mit dieser CPU war mal mein ein und alles,wäre super wenn ich das wieder zum laufen bekommen könnte.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Dennis_50300.
 
XP sollte den Treiber dabei haben, für Chipsatz und UDMA. Zumindest konnte ich XP auf meinen Systemen dieser Klasse immer installieren.
 
Ja schon für den Intel Chipsatz. Aber der HPT366 Highpoint geht extra.
Das ist ja das Problem IDE-Controller 1 und 2 zwei weiße Anschlüsse auf dem Mainboard sind ja UDMA 33,3 und 4 zwei schwarze sind UDMA 66 der Highpoint HPT366 dafür benötige ich ja den Treiber das es da im Windows selbst keinen gibt.
Kann von diesem Highpoint HPT366 noch nicht mal von CD/DVD booten.
Im Windows 98 und ME stand er immer im Geräte-Manager als SCSI Controller ist aber keiner,das ist der Witz an der Sache so konnte man UDMA 66 auf NT sogar laufen haben^^

Gruß Dennis_50300.
 
Zurück
Oben