• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe!Wizardry 8 - gibt kein Astral Dominae!

System1977

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
309
Spiele mal wieder Wizardry 8.Soweit ich weiss bekommt man das Astral Dominae vom Don Barlone.Bei mir ist jetzt folgendes: ich habe den Don gleich bei der allerersten Begegnung umgelegt und habe kein Astral Dominae gefunden. Mittlerweile habe ich das Fake vom Dark Savant bekommen,habe aber das Problem, das ich nicht weiss woher ich das Original bekomme.Wer kann helfen?
 
Hi,

nur Barlone hat das AD. Trägt es immer bei sich, von Anfang an. Wenn du den Don killst, muss es in seiner Hinterlassenschaft gewesen sein.
Wenn du es nicht hast, sieht's schlecht aus. Woanders gibt's das Teil jedenfalls nicht.
Höchstens noch mal in seinen Kisten nachsehen, man weiß ja nie. Sonst musst du wohl ein save laden.
 
hm an das spiel hab ich letztens auch gedacht^^ is doch schon 8 jahre alt oder so oder? aber ka ob ich das noch wiederfinde *g
 
Zurück
Oben