Windows Vista Computer fährt nicht mehr herunter

Darkwonder

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Mein Problem ist, dass mein Windows Vista 64bit Computer nicht mehr herunter fährt.

Das Betriebsystem fährt zwar herunter aber die Lüfter drehen weiter auch nach einer Stunde hat sich nichts geändert und ich muss den Computer durch den power Knopf beenden.

Mein Sysem:
Windows Vista 64bit
Q9550
HD 4870
550Watt Netzteil
1TB Festplatte
Logitech G15

Hoffe ihr könnt mir helfen das ist richtig nervig und ut dem Computer auch sicher nicht gut wenn ich ihn jedes mal abstürzen lassen muss um ihn zu beenden.

Schon mal vielen Dank
 
Sicher das du nicht in den Energiesparmodus gehst? :D

Versuch es am besten mal mit den Power-Knopf, aber nur kurz drücken^^
 
Alle Updates und das SP1?
Deaktivier mal unter Systemsteuerung die Indexfunktion, den hybriden Stromsparmodus und den Ruhezustand.
 
@Haenger
Ja bin sicher, ich wähle herunterfahren aus.
Mit dem Power Knopf hab ichs auch schon versucht führt mich zum selben Ergebniss.

@hayden
Habe SP1 und die aktuellsten Updates drauf.
Hab alles deaktiviert auser Indexfunktion die finde ich nicht zum deaktivieren.
Hatt aber leider auch nichts gebracht.

Hmm was kann ich noch tun?
Hab schon versucht Windows zu Reparieren mit der DVD.
Es ändert sich aber nichts.


Hab mal etwas gesucht nach Fehlerberichte und habe das hier gefunden:

Hoffe jemnd kann damit was anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das bringt mir leider nichts, da ich nciht weiß was ich achen soll.
Mein PC fährt nciht runter, also das BS schon aber irgendwie der rest nicht.
Auch nach mehrere Stunden nicht.
 
habe das problem auch. in nem anderen forum habe ich gelsen das es an der kabellosen tastatur/ maus liegen kann... weis nich ob das stimmt, werde es abermal ausprobieren.... würde mich aber ärgern wenn ich meinen wireles desktop von logitech für 150 € nicht verwenden kann, weil dann mein pc nicht mehr herunterfährt:D


edit: sorry, hab nich auf das datum geachtet, bin hier per google gelandet... hoffe es antwortet tortzdem jemand^^
 
Zurück
Oben