Welche Graka zu meinem System?

P!tbuLL

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
92
Hi,
möchte mir nun endlich meinen PC aufrüsten. Würde dafür um die 300€ investieren! Bisher habe ich folgendes:

E6400
4GB
7600GT
350W


Vorallem bin ich sehr an einer neuen Graka interessiert. Ich gehe davon aus, dass die 350W nicht ausreichen werden, deshalb möchte ich mir zugleich ein neues NT zulegen. Nun die Frage: Welche Graka und NT? Habe mich mal ein bisschen erkundigt, und da ist mir die Hd 4850 ins Auge gefallen! Wie sieht es mit der aus? Bitte mit Links!


P.S Gibt es noch andere Verbessserungvorschläge?


Danke für eure Unterstützung
 
Danke schomal. Und wenn ich mit höheren Auflösungen spielen möchte, was wäre dann sinnvoll? Und nur mal so, wie siehts mit Nvidia aus?


MfG
 
Gerade in höheren Auflösungen solltest du die HD4870 nehmen. Die Nvidia Alternative wäre die 260 GTX, aber die HD4870 ist in höheren Auflösungen einfach nen Tick besser ;)
 
Im 2. Post ist es eine 4870 und bei deinem Link ist es eine 4850 :>
Und gerade bei hohen Auflösungen sollte die 4870 doch wesentlich mehr fps bringen.
 
Ja, nimm keien BeQuiet, die machn sich in letzter Zeit nicht eben beliebt. Das Coolermaster ist eine gute Alternative, die Enermax Modu82+-Reihe ist ebenfalsl empfehlenswert.
 
Zurück
Oben