Super RV770 Bios?

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.248
Hey Leute !

Hab da mal ne frage :
Ich Berufe mich auf einen Artikel hier von CB der mal im Sommer über die Super RV770 ging!
Von dem hersteller Diamond war damals die rede, und das sie diese GraKa nur in teure komplettsysteme einbauen lassen werden!
Weiß i-jemand von euch, was mit dieser Karte passiert ist?
Wurde das Bios jemals veröffentlicht?


Für Nutzer der normalen 4870 wäre das ja recht interessant, da sie dieses Bios ja raufspielen könnten...rein theoretisch!
 
ALSO... die karte wurde released.... bloß das eine stinmk normale karte ist die ein anders bios hat, es wurde viel falsch verstanden... jeder hatte gedacht das deise einen chiptakt von 950MHz hat , hat sie aber nicht dieses andere bios gibt bloß das CCC für solch hohe taktraten frei, spannungstechnisch usw wurde NIX geändert, sodass der traum von einem SPUER RV770 gestorben ist.
 
@Nitschi66: Beim nächsten Mal verlinke bitte die Geschichte, auf die Du Dich beziehst, damit man es besser nachvollziehen kann. Es geht darum: https://www.computerbase.de/2008-07/amd-attackiert-nvidia-mit-super-rv770/

jeder hatte gedacht das deise einen chiptakt von 950MHz hat , hat sie aber nicht dieses andere bios gibt bloß das CCC für solch hohe taktraten frei

Na, das ist doch auch etwas. Wenn man bedenkt, dass das CCC bei den meisten 4870ern "schon" bei 800-820Mhz dicht macht, wäre das durchaus ein Vorteil.

In der Bios-Datenbank von Techpowerup finden sich Einträge von Diamond-Bios-Versionen für die HD4870: http://www.techpowerup.com/vgabios/index.php?page=1&architecture=ATI&manufacturer=Diamond&model=HD+4870&interface=&memSize=0
 
Zurück
Oben