Virus oder was?

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
351
Hallo Community,

ich habe ein Problem. Ich bin Nutzer von Win Vista 32 Bit Ultimate in Verbindung mit MS Office 2007. Ich nutze das Outlook geschäftlich und ich habe da anscheinend ein Problem.

Seit gestern wurde ich von einem Kunden ermahnt, ihm doch bitte keine Trojaner mehr per Mail zu zu senden. Dabei habe ich kein Trojaner auf meinem PC, denn mein Avira hat nichts gefunden...

Weiterhin ist in der letzten Zeit mein PC elend langsam geworden. Siehe auch mein SYS.

Kann mir da jmd helfen?

Grße,
David
 
Schickst du ihm den Mails mit Anhängen?
Nutze zum Scanen auch einen Online Virenscanner.
Ist das Schirmchen auf dem aktuellen Stand?
 
mach mal einen online virenscan bzw. lad dir mal einen anderen virenscanner herunter...

Avira erkennt auch nicht alles :)
 
Zurück
Oben