Ati Overdrive mit X800gto²

toebsi

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.846
Hallo zusammen
wie man meiner signatur entnhemen kann, hab ich eine X800gto² von sapphire, die ist zwar schon ganz gut übertaktet , aber
wie kann ich overdrive installieren,
irgend wie hab ich das gefühl das ich dafür zu blöd bin!
 
Zu overdrive kann ich nix sagen^^
Aber hast du schon gehört dass man bei deiner Karte vlt (kommt auf model an) noch 4 zusätzliche Pixelpiplines freischalten kann? Das würde noch ordentlich power bringen. Allerdings musst du dazu dein Bios flashen und verlierst die Garantie aber dafür ist sie um einiges schneller.

Anleitung dazu: Klick
Benchmarks zur freigeschalteten Karte: Klick
 
hab ich schon
das bringts wirklich
aber danke für die antwort,
 
zu Overdrive

Das müsste eig im ATI Catalyst Control Center sein. Musst aber Advanced View reinmachen bei Basic View wird es glaub nicht angezeigt.
 
hab ich schon, es ist als wäre es nicht installiert,
mir würde es sogar reichen wenn mir einer sagt das es das für meine karte nicht gibt,
 
wenn die option ausgegraut ist haste pech.
bei x19xx karten z.b. nur bei xt und xtx verfügbar.
n.
 
d.h. ne x850 xt hätte das?
is ja plööt
nunja also weiter hhin rivatuner
oder hat einer einen besseren vorschlag
 
Zurück
Oben