Übers Internet faxen

ThorinVII

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
68
Hallo,

Ich habe leider kein Faxgerät, nur einen Scanner. Besteht die Möglichkeit über das Internet, einen Provider, etwas zu faxen. Wenn ja welche sind da zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe.
 
Jo klar geht sowas gibt zich Faxdienste...

ich kann dir www.fax-senden.de empfehlen nutze diesen Dienst selbst oft.

Aber auch WEB.de hat so etwas (Falls Du Web.de Kudne bist)
 
Habe fax-senden.de nun benutzt. Ist ziemlich einfach zu bedienen und man hat auch alles sehr schnell eingerichtet. Wer nur eine Seite faxen muss kann dass sogar kostenlos tun, da man 30 Cent Guthaben nach der Registrierung hat. Danke für den Tipp!
 
Freut mich das ich helfen konnte!
ich weiss noch, wie lange ich mal gesucht habe nach sowas! Nur weil ich so nen doofes Bestätigungsfax senden musst an PayPal grrrrrr

Seit dem ist die Seite in meinen Favoriten - wer weiss (siehe jetzt) wann man es noch ma gebrauchen kann
 
Zurück
Oben