Leistungsbewertung 1,0 trotz High-End System

J4CK50N

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
317
Hallo,

Vista Business 64Bit zeigt mir beim Leistungsindex 1,0 die schlechteste Note an, trotz High end Computer (in der Signatur zu sehen);

Spiele Crysis und andere Spiele mit maximal Details flüssig!

Wie kann das sein?
 
Der Leistungsindex ist immer die Angabe des am schlechtest bewerteten Teils.
Vllt könntest du etwas genauer werden was genau die 1,0 hat.
 
wäre auch spanned wiso es nur ein 1 hat bei deinem System meines Sysprofile zeigt mir 5.9 ahn und hab lange nicht so gute teile wie du aber nur in der 64Bit variante
 
Mal daran gedacht, dass Du den Leistungsindex erstmal berechnen lassen musst? Per default hast immer 1,0...
 
High-End ist was anderes als Dein System....egal.

Wenn Du Vista frisch installierst hast, mußt Du den Leistungsindex erstmal berechnen lassen (wie hier schon geschrieben wurde).
 
High-End ist was anderes als Dein System....egal.

Damit wollte ich ausdrücken, dass ich kein Pentium 4 und ne Onboard- Karte habe!
und ich finde dass es HIGH END ist!
Immer die K.........er in Foren.


@alle anderen. Danke habs noch gar nicht berechnen lassen.
 
Hey Hey...bevor Du hier unqualifizierten Mist schreibst und mich beleidigst, schaue mal bei wikipedia nach, was High-End bedeutet, ok ?

Schönen Tag noch.
 
Naja, High End ist nun wirklich was anderes. Aber das ist ja nun auch nicht schlimm. Denn wirklich High End kaufen eh fast nur Leute, die ziemlich dämlich sind ;) Deine PC ist eher obere Mittelklasse, aber noch im Bereich der Vernunft! Sei doch froh!
 
Hab ihr nach der Treiberinstallation für die Grafikkarte den Leistungsindex neu errechnen lassen ?

Da am Ende der Installation von Vista nur die Standardtreiber geladen sind hat man hier den Leistungsindex 1.0 bei der Grafikleistung.
Da der geringste Wert in von allen Leistungswerten als Gesamtwert angezeigt wird habt ihr den Wert 1.0 bei eurem System.

Also nachdem die Grafiktreiber installiert wurden einach mal den Leistungsindex neu berechen lassen..

Greets
smiler10
 
Zurück
Oben