System Ordner Problem

Mintschi

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
214
Hallo,

ich hatte mit TweakUi einige Pfade zu System Ordnern geändert, z.B. "My Videos" bezieht sich auf den Pfad "E:\Filme" und "Eigene Bilder" auf den Pfad "C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder".
Bei der Software DVDStyler fiel mir auf, dass im Dateiauswahldialog der Ordner "Filme" und "Eigene Bilder" nicht aufgeführt war. Ok, der Ordner "Filme" war als versteckt markiert, nachdem ich diese Option deaktiviert hatte, wurde er angezeigt, jedoch wird der zweite Ordner weiterhin nicht angezeigt, obwohl dieser als nicht versteckt markiert ist.
Unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen (WinXP Home SP3) ist u.a. alle Systemdateien anzeigen aktiviert.
Wie kann ich DVDStyler dazu "überreden" diesen Ordner wahrzunehmen?!

Gruss,
Mintschi
 
Zurück
Oben