Komisches Freezen

LaSs-kNaTtErN

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
115
Hey,
seit nun mehr ca. 5 Tage, habe ich unter XP Pro SP3 ein seltsames Problem.
Der Start von XP erfolgt ganz normal, dann geht es eine undefinierte Zeit lang bis er iwann freezt. Das Freezen scheint durch bestimmte Aktionen hervorgerufen zu werden, die ich aber nicht genauer spezfizieren konnte. Etwa wollte ich AntiVir installierne und bei dir Installation kam es zum Freeze.

Aber es ist nicht so das einfach alles hängt und nichts mehr geht. Downloads etwa werden fortgesetzt nur ich hab absolut keine Bedienmöglichkeiten mehr, die Startleiste kann ich aufrufen aber nicht mehr schließen, keine Buttons mehr anklicken nichts... drück ich den Start-Button am PC fährt er normal runter.

Das ganze verhält sich also wie eine Art Bedienverlust-Freeze... also nicht wirklich ein Freeze.

Was könnte das sein?

Vielen Dank im voraus

Gruß Alex
 
Hardwareangaben?
Wie schauen die Temps aus?
Treiber frisch?
Nach Viren gescannt?
Änderung vor 5 Tagen vollzogen? Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt?
 
Zurück
Oben