Neues Gamer VPN Tool Tunngle?

Also ich denke mal du meinst Hamachi.
Ein anderes ist mir nicht bekannst.
Höchstens Teamviewer aber das ist eher ein 1 zu 1 VPN.

Anduko
 
Habe mir gestern Abend das Progi mal installiert und bin damit ganz zufrieden. Einer meiner Kumpels hat allerdings ein Problem beim connecten. Man hat mir aber über den Chat mitgeteilt, dass es Dienstag eine neue Version geben soll, wo diese Probleme behoben sein sollen (ist halt noch Beta). Die Beta läuft voraussichtlich 3 Monate. Es ist aber an alles gedacht in dem Progi, wenn jetzt noch alle Probleme beseitigt werden denke ich, kann man als Gamer sehr zufrieden sein :).
 
Hi,
hatte mal Zeit mir das Programm anzuschauen. Es wir wirklich auf die Community der Gamer eingegangen, wobei man natürlich alle Netzwerkprogramme die im normalen LAN Netzwerk möglich sind funktionieren z.B. Teamspeak, VLC zum Video Streamen usw.. Die Verbindungen sind stabil und meine Latenz (Ping) liegt bei 15 - 20 ms.
Hatte allerdings so meine Probleme mit meinem Router. Nachdem ich aber den Port auf meinem Router freigeschaltet habe, lief alles einwandfrei. Meine Kollegen und ich zocken zur zeit Call of Duty 4 und verschiedene Strategie Spiele. Danke für den Tipp ;).
 
Das Ultimative Gamer VPN Tool Tunngle!

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht über Tunngle www.tunngle.net .
Ich teste jetzt seit einigen Wochen dieses Tool und in dieser Zeit haben sich schon fast 3000 Leute diese Software installiert und sich registriert. Habe schon einige Leute kennen gelernt mit denen ich viele Nächte gezockt habe. Früher hatte ich Hamachi und habe mich immer geärgert, dass keiner in den Netzwerken zu finden war. Mit Tunngle hat man die Möglichkeit Netzwerke und deren Nutzer in einem Netzwerkbrowser zu suchen und zu finden. Früher spielte ich mit einem Ping zwischen 90 - 160 ms mit Tunngle spiele ich mit einem Ping zwichen 25 - 40 ms (da kommt Spielspass auf). Die Entwickler haben sich entschlossen eine Kostenlose Version zu Verfügung zu stellen (nach der Betaphase). Ich kann jedem nur raten, die wie ich früher Hamachi genutzt haben, Tunngle einmal auszuprobieren. :):):):)
 
Die Community wächst täglich. Es sind jetzt schon weit über 11000 Tunngler die die Community bereichern.
 
Guten Tag.
Ich hab jetzt schon ewig rumprobiert in Forum von tunngle mein problem zu posten aber da kann ich nicht antworten.. keine mails versenden, kein thema erstellen, nix..es kommt immer : Method Not Implemented

POST to /forum/index.php not supported.

naja jetzt eben hier.
Ich habe mir gerade Tunngle installiert und wollte es gleich mal testen.
Beim Starten, genauer bei "Adapter überprüfen primary..." wird mir gesagt, dass der tunnglenetzwerkadapter nicht als primärer Adapter genutzt wird.
Es können somit keine Gameserver gefunden werden.
Jetzt bin ich eurer FAQ gefolgt aber laut meines PCs ist VAN-Con Tunngle bereits ganz oben.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll und hab auch nichts hier im Forum gefunden.
Deswegen jetzt hier.
Ich hoffe auf Hilfe :)
Auf das ich bald sagen kann, dass Tunngle super ist ;)

Ps: Ich hatte vorher Hamachi genutzt und hab das auch noch drauf. Ist aber laut dem Ordner nicht primär
erst VAN Con Tunngle
dann Hamachi
dann Lan

Pps: Nutze Vista 64 bit
 
Dann solltest du mal den Hamachi Adapter deaktivieren oder die Metrik von dem Adapter hochsetzen. Ich hatte früher auch Hamachi im Einsatz und musste auch die Metrik des Adapters ändern damit Broadcast über den Adapter gesendet werden konnte, dass muß ich heute über Tunngle nicht mehr machen.

Die Metrik gibt die Priorität an über welchen Adapter der Broadcast abgewickelt werden soll (egal an welcher Stelle der Adapter steht) und das wird von Tunngle überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben