Windows Xp Home Problem

:.dennis.:

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
7
Hey ,

Habe ein kleines Problem mit meinen Computer
[Windows] ich habe es gerade neu installiert und
dann kam wie ich mir schon dachte die nachricht
Windows Aktivieren . Ich habe alles orginal gekauft und
auf die codes ich habe 2 codes der Xp home geht nicht mehr
und der Xp Professional auch nicht [logischerweise ]

jetzt kann ihc nichts mehr machen nicht einmal übers internet
aktivieren und anrufen geht leider nicht aus anderen gründen
könnte für mich bitte einmal dort anrufen und den code dann an mich schicken
wäre seeeeeehr neet ich würde euch dann auch helfen bitte ich brauche das wenn
es geht bis sonntag noch

ich habe [Windows Xp Home Sp2]
wenn ich noch was braucht schreibt mich an

Gruß , Dennis
 
Sry aber das klingt nicht sonderlich glaubwürdig. Wenn du doch original Keys hast dann brauchst du einfach nur da anrufen es mit einem Key aktivieren. Wo ist das Problem? oô

Glaube auch kaum das du hier jemanden finden wirst der für dich bei M$ anruft...




cya
cr@zy

PS: Nenn doch mal die Gründe warum du das nicht selbst machen kannst, würde mich seeeeeehr interessieren :p
 
ja das problem ist aber da ich kein telefon handy im moment habe Wird umgebaut
oder geht das mit dem noch nie benutzen xp professional code?
 
nein leider nicht
 
dooooch bestimmt also ich habe den neuen code eingegeben und ed passiert eig nichts
ich lande dann wieder zurück zum fenster wo ich anrufen kann Kann bitte nicht mal einer da eben anrufen
pleaseeee Die nummer ist [ 0800 2848283 ] bitte ich tue auch was für euch egal WAS!
 
kann denn keiner bitte für mich einmal da kurz anrufen?
 
Hast Du keine Kollegen die Telefon haben, keine Telefonzelle in der Nähe?
 
Na dann gib einfach mal deinen WinXP Key, dann ruf ich da an :o :freaky: :freak: :evillol: :D

Sry aber ich glaub dir irgendwie kein Wort :)




cya
cr@zy

EDIT: Ich glaube du hast kein Verständniss für Ironie oder? Den Key den du mir gerade per PN geschickt hast werde ich in deinem eigenen Interesse einfach mal wieder löschen ;)
DU DARFST NIE! NIE!! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS!!!!! Deinen Key an irgendwelche Leute weitergeben!!!!!!
Leute gibts... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab dir gegeben
 
crazy wasn nun machste eben?
 
Selbstverständlich nicht :)

Und da bringts dir auch nichts wenn du meine PN Box vollspammst~




cya
cr@zy
 
Zurück
Oben