[WinXP]Files löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Files löschen

Habe momentan immer mehr und mehr das Problem irgendwelche
(unterschiedlichen) Files auf meinem Rechner zu löschen.

Unter dem BK Admin funktioniert es auch nicht.
Muss immer in die Console gehen und Sie per Hand entfernen,
woran kann das liegen ?

Die Files kommen überwiegend ausm Ntz von div. Boards
( Fun Videos, Shareware etc. )

Wird immer genöölt das dieses File(s) von einem anderem Prg oder User benutzt
werden. Ist aber leider (laut Task) nicht der Fall.

Help me !
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich

is ganz merkwürdig...is mir letzte woche au passiert...ich konnte das nur so lösen, das ich nen neustart gemacht habe dann im taskmanager wirkliche alles was nicht überlebensnotwendig ist ausgeschaltet habe...probiers einfach aus.---gewisse dinge lassen sich sowieso nicht abschalten ...dann den gesamten ordner in dem die file gelegen ist gelöscht habe...bei mir der shared folder von kazaa...vorher natürlich alle dateien wo man verschieben konnte rausgenommen..dann den papierkorb leeren, nen neuen ordner shared folder..oder was auch immer bei dir.....erstellen und neustart----ne andere lössung hab ich au no net gefunden..und danach am besten mit ne upgedateten viren und am besten mit nem trojaner scanner drüber ..weil irgendwie is das merkwürdig.....

viel glück...
 
Sorry...

... ich benutze aber keine Sharing-Tools....

Kommen rein aus dem Netz die Files..
Habe keinen Virus dergleichen. XP nöölt nur das ich diese Files halt nicht löschen kann. Tasks sind okay soweit bei mir.

Other Ideas ?
 
ja hab ich

du kannst wie ich dir beschrieben hab es trotzdem tun...hol alles aus dem ordner raus was du verschieben kannst...lass nur die files drin die du nicht löschen kannst...dann fahr den pc neu hoch und mach im taskmanager alles aus was du nicht brauchst...dann lösch den gesamten ordner..leer den papierkorb....fahr neu hoch und erstelle einen gleichnamigen ordner an der selben stelle und verschiebe die dateien die du vorher entfernen konntest wieder hinein dann is wieder alles beim alten .-.verstehst???

----hab ich noch gefunden

Trotz aller technischen Errungenschaften und Weiterentwicklungen, hören wir nicht selten von einem Problem, für das selbst Microsoft keinen Patch oder Workaround anbietet:

Dateien lassen sich nicht löschen !

Glücklicherweise hilft meistens ein simpler, aber auch wirkungsvoller Trick:
Man erstellt einfach eine neue Datei (beispielsweise eine Textdatei), markiert diese neue Datei zusammen mit der "nicht löschbaren" und wie durch Wunderhand lassen sich plötzlich beide Dateien löschen.
Einen logisch nachvollziehbaren Zusammenhang vermögen wir bei dieser Operation nicht zu entdecken, aber zumindest gibt es für sehr viele dieser Situationen eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
This Suckxx

Bist du Dumm ? Was das denn ? Microsoft Ultima-Strategie ?

Ich hatte beschrieben das es nicht am Task liegt !
Keinerlei Prg brauch das File. Hat sich aber schon geklärt.

<<< Thread Closen PLS >>>

Habe das Problem gelöst. Windows macht ab und an Nervig wegen dem Explorer.

Weil man die Datei angeklickt hat, und Sie somit in Gebrauch ist. M$ Suxx
Sorry, nicht böse gemeint @ DonComet

Bye.


/edit : " Auf Dein Edit hin, Sage ich Ja, M$ Suxxx.... ***kopfschüttel***
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich bin nicht dumm

nein ich bin nicht dumm, ich hab meine dateien löschen können, ;-) und es war der einzige weg bei mir die zu löschen..bei mir griff auch keine einziger task zu...bis ich dann aus verzweiflung trotzdem alles runtergefahren hab was ging..und dann hat plötzlich hingehauen..allerdings ohne erkennbaren zusammenhang für mich..und den zweiten tip hab ich im netz gefunden..scheint bei manchen zu funktionieren..allerdings ebenfalls ohne erkennbaren zusammenhang...irgendwie nur merkwürdig das bei so ner löschaktion die explorer.exe auf 100 % last fährt....
wie dem au sei....mit linux wäre ihnen das nicht passiert....viel spass noch ciao...
vielleicht hilft der thread ja jemand anders...laut google gibts noch mehr mit dem proplem :-(
 
Re: This Suckxx

Original erstellt von André
<<< Thread Closen PLS >>>
Gerne, bevor hier wieder ein Haufen sinnlose Anti-MS Parolen gespammt werden...

mfg Simon

...CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben