Programm zum Beschreiben von 800MB Rohlingen?

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hi

Habe 800MB Rohlinge von Platinum, jedoch erkennt sie Nero nur als 700MB Rohlinge, weiss jemand Rat??
 
Welches Nero hast du?

Mein Nero8 Ultra erkennt alles an MB (700/800...)
 
Besteht die Möglichkeit dass der Brenner mit den Medien nicht wirklich umgehen kann? Wobei dann müsste es eigentlich echt nen ur-alt Brenner sein... aber ich habte bei Nero auch noch nie Probleme damit, selbst mit den 6er oder evtl sogar den 5er Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt da "sogar mit 6er und 5er nero"?

das waren progs mit wesentlich weniger bugs als die neueren!

das die 800er als 700er erkannt werden, ist doch normal - überbrennen an und fertig. es sei denn der brenner kann es nicht, aber da der threadersteller dieses wichtige detail was er für nen brenner hat verschweigt...
 
beides keine top brenner, aber sollten 800er eigentlich können. hast du denn mal einen gebrannt und "überbrennen" angehabt?
 
Was ist denn ein Top Brenner?
Hab den von irgendeiner Bestenliste den Samsung, deswegen hab ich den gekauft :(

Ja jetzt nachdem ichs eingestellt habe funktionierts :)
 
schön daß es funzt!
top brenner ist zb der pioneer 115/215, sowohl dvd als auch im cd bereich als auch verarbeitung. nur qualiscans kann er nicht gescheit.
 
Zurück
Oben