[Problem] Datum statt Dateinamen

D

der_schabe

Gast
Hallo,

ich hab eine Problem mit meinem Windows Vista 32 Bit Home Premium.
Und zwar werden meine Datei im normalen Windows-Explorer nicht mehr mit dem Dateinamen angezeigt sondern mit dem Erstell Datum. Das ist bei allen Ordner, Dateien und Verknüpfungen. Außerdem fehlen bei manchen Desktopsymbolen das Text.
Wenn ich aber über das Programm FreeCommander mein Dateisystem angucke ist alles wie immer, also die Datei und Ordner mit ihrem gegebenen Namen.
Ich habe auch schon die Ordneroptionen zurückgestellt aber das hat nicht gebracht. Bei Google habe ich auch keine Lösung gefunden.
Weiß jemand von euch eine Lösung für mein Problem? Wollte eher ungern das ganze System neu aufsetzen.

Gruß und Danke schonmal

Schabe
 
Geh mal auf Ansicht/Details und klicke auf den Reiter Dateinamen. Je nachdem, wie oft du klickst, wird entweder absteigend oder aufsteigend sortiert.
 
Es geht ja nicht um sotieren. Wenn ich auf der Detailansicht bin ist meine Spalte mit dem Namen Dateiname leer. Da steht einfach nichts, als wenn keine Datei/Ordner mehr einen Namen hat. Aber den haben Sie noch weil ich den ja unter FreeCommander sehe.
 
Zurück
Oben