SP1 Problem

Lüdemann

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
62
Ich benutze Vista Home Premium und habe nun mal wieder versucht das SP1 zu installieren.

Nach einiger Zeit erscheint dann wieder folgende Fehlermeldung:

"Während der Installation des Service Packs ist ein interner Fehler aufgetreten:
Fehlercode: 0x800B0100"

Auf diese Frage finde ich keine Antwort, was muss ich tun?:(

Habe während der Installation ALLES, auch meinen Virensscanner (Kasp.) deaktiviert.

Habe auch schon eine Festplattenbereinigung und einen Scan der Festplatte auf
Fehler durchgeführt...ohne Erfolg.

Hat jemand so ein ähnliches Problem oder vllt. auch eine Lösung parat?



Wäre für konstruktive Antworten soo dankbar!

MfG.
Lüdemann
 
Der Fehlercode beinhaltet doch i.d.R. auch einen weiterführenden Link entweder in die Hilfe oder zu Microsoft - schon mal geklickt ...?!
Wie installierst du das SP1? Ich würde dir dringend empfehlen, es über die Update Funktion in Vista selber installieren zu lassen.
Integritätsprüfung für Windows Update
 
Habe über die Update Funktion installiert!
Der Link hat auch nichts gebracht, bin am verzweifeln!:o
 
Alles abgearbeitet. Nichts getan, alles beim alten.
 
Immer noch keiner eine Lösung?Bin am verzweifeln?:(
 
Zurück
Oben