Video Loops Vista Tipps?

MaxTheModder

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
183
Hi Foranten!

Hab mir heute Win Vista Ultimate 64 besorgt und bin jetz auf der suche nach hd video loops!
Hab im Web zwar viel gefunden, kosten aber immer nen haufen Money...
Egal was für loops es sind sollte nur nicht der Übergang sichtbar sein (loop eben...)
Also ich bin nicht so der legalo kriecher, und wenn ihr was findet was auch nicht so legalo zum downloaden is geht das auch ok:D!

MfG MaxTheModder!

[edit]

Hab jetz diese drem loops auf http://www.wincustomize.com entdeckt, aber wenn ich sie downloade kennt das win sie nicht :-(
Ich hab das dreamscene auch schon runtergeladen kann mpeg datei problemlos als loop verwenden nur diese .dream nicht.

bitte um eure hilfe!

sry ... problem hat sich behoben ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Falls sich jemand mit demselben Problem wundert und jetzt (verständlicherweise) verärgert ist, weil der Threadersteller die Lösung nicht genannt hat:

Das Programm heißt Deskscapes und kommt von Stardock.
Das Programm erweitert die Dreamscene-Funktionalität von Vista um neue .dream Dateien.

Verwende ich ebenfalls.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben