alles aus temp ordner löschen

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.885
moinsen,
mir ist eben mal aufgefallen, dass in meinem temp ordner im win verzeichnis (win98se) noch mehr dateien auftauchen, wenn ich unter den ordneroptionen "versteckte- und systemdateien anzeigen" an mache.

ich denke mal, dass ich die sysdateien nicht löschen kann :rolleyes:
aber wie ist das mit den unsichtbaren/versteckten dateien?



ps: ebenso ist seit neuestem auch noch eine datei drinne, die sich nicht löschen lässt, da ein anderes prog diese braucht :confused_alt:
 
Der Temp Ordner ist da um Temporäre Dateien zu beheerbergen d.h. die Dateien werden im Moment gebraucht. die Dateien kannste eigendlich löschen.

Aber ich bin nicht nacher schuld wenn du irgenwelche Systemdateien löschst.
 
wenn du bestimmte Dateien nicht löschen kannst, werden sie gerade benutzt, nach einem Neustart sollten sie, falls sie nicht schon weg sind, entfernen können
 
Zurück
Oben