500 € Notebook

Afilledhort

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
13
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für max. 500 Euro und bräuchte dabei eure Hilfe
- Aufgabenbreiche: Internet, Texte schrieben, ICQ, Musik hören
- Der Notebook muss nicht Spielefähig sein
- Die Festplatte sollte nicht zu klein sein
- Das Akku sollte was länger halten


Wäre super wenn ihr mir da ein paar Empfehlungen machen könntet (schon mal danke im Voraus)

Gruß Afilledhort
 
Mhhh... danke

könnt ihr mir vllt sagen worauf ich beim Kauf am besten achten muss?
 
Wireless N und am besten nen Sensor an der HDD, der Rüttler erkennt, aber das haben nur teure Notebooks.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das Asus Notebook nehme und mir dafür eine NextGen zum Spielen hole oder ein stärkeres Notebook, wie hier beschrieben.
USB2.0 muss vorhanden sein und je nachdem eSATA und Firewire sowie Bluetooth.
 
Zurück
Oben