Alte Vista Installation löschen..

Onkel-Achmet

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
293
Hallo

ich habe auf C: eine neue Vista-Version installiert.nun lässt sich die alte auf D: nicht mehr löschen.ich habe schon alles probiert.Unlocker etc. und Admin Rechte funktionieren nicht...
formatieren kommt aber nicht in Frage,weil ich kein Platzt für die Daten habe.!!

Ich brauch also:EINE "BRUTALE" METHODE ZUM LÖSCHEN!!:D

Bitte um Hilfe.

mfg
 
scheint mir eine gute idee zu sein...danke werde ich ausprobieren...
ich hab hier noch ein zweites problem..und zwar ist durch das ganze ruminstallieren von vista meine D: Partition zur Systempartition geworden.obwohl mein Vista auf C: istalliert ist.

http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntjfe03swc.jpg


Wie kann ich das änder?und,bringt das überhaupt probleme mit sich?

THX MFG
 
gut danke..dann lass ich das so...

herzlichen dank:)

Thread kann von mir aus geschlossen werden...:)

mfg
 
Zurück
Oben