Vista 64bit-Markieren allg.

sabaidi

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12
Hallo alle zusammen,

ich habe mir neue Computerkomponenten gekauft und seit dem schon unterschiedliche Betriebssysteme ausprobiert. Momentan habe ich die Windows Vista Ultimate (64-bit Version) auf meinem PC und habe seither folgendes Problem:

Wenn ich mit der Maus mehrere Dateien markieren will (ganz normal indem ich die linke Maustaste gedrückt halte und dann von einem leeren Raum über die Dateien gehe) werden nicht immer alle Dateien markiert! Beim ersten Mal, wenn ich es versuche wird nur die oberste von z.B. drei Dateien markiert, beim nächsten Mal wieder alle, so wie ich das auch gewohnt bin. Es erscheint fast wie pure Glückssache, welche Dateien markiert werden und welche nicht.

Noch etwas: Das Problem betrifft auch Textteile, die ich markieren will. Wenn ich z.B. einen Textausschnitt löschen will und ihn davor mit der Maus markiere; wird nicht der gesamte Text markiert, bzw. zunächst schon, aber wenn man dann die Maustaste loslässt ist er manchmal nicht mehr blau unterlegt...

Ich weiß, mein Problem erscheint auf den ersten Blick vielleicht lächerlich, aber wenn man sich daran gewöhnt hat Dateien so zu markieren und dann geht es nicht mehr, verzweifelt man fast daran....

Ich hoffe einer von euch kennt das Problem bzw. weiß sogar eine Lösung darauf.
 
ÖHM... Das ist geil *haha*


also normal ist das nicht... An einer zumageren Hardware kanns auch nicht liegen :/

Hast du alle Treiber installiert ?

Höre so ein Problem zum ersten mal, Hast du es mal mit ner andern Ansicht Probiert ??
normal sind die Icons in Vista ja schon groß und Problemlos zu makieren von daher...

oder ist vllt deine Maus putt ^^
 
Zurück
Oben