bildschirmschoner unter vista funktioniert nicht!

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
392
hallo zusammen!
ich habe folgendes problem, auf meinem notebook möchte ich den bildschirmschoner mit fotos als diashow laufen lassen. also wähle ich den ordner von mir aus und speicher, soweit so gut. doch wenn der schoner dann nach ein paar minuten einsetzt, bleibt der screen schwarz und es steht folgendes, "die wiedergabe der diashow wird auf grund eines fehlers verhindert"
ich weiß nicht was das sein kann,gestern war noch alles ok, da hat es super funktioniert.
kennt vielleicht jemand das problem? oder weiß jemand was ich machen könnte?

mfg
 
Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt. Aber hat sich AERO bei dir ausgeschaltet?
 
Einfach mal informieren "Windows Aero", kannste über rechte Maustaste auf dem Desktop abschalten!
 
Normal hat der BSS nicht mit der Aerooberfläche zu tun,

Sind die Bilder lokal auf der Festplatte ?
 
ich habe die ursache gefunde,ich habe bei meinem notebook 3 verschiedene energiesparpläne einmal ausbalanciert ,power4 gear battery saving und power4 gear high performance. auf ausbalanciert und high performenc funzt es ohne probleme,aber auf battery saving, kommt die fehlermeldung. jetzt hab ich zwar die lösung, aber verstehen tu ich das nicht!.

mfg
 
Zurück
Oben