• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion - Speer der bitteren Gnade im Spiel?

C

Chippo

Gast
Hallo. Ich bin mitten in der Wildnis (westlich von Festung Ontus, bei dem Wegschrein von Stendarr ein paar Schritte südlich hinter ein paar Steinen) auf das Buch "Die Jagdentsendung" gestossen. Ein Buch auf das ich schon in Morrowind gestossen bin, allerdings vielleicht unter anderem Namen. Jedenfalls geht es da um ein sehr mächtiges Artefakt namens Speer der bitteren Gnade. Da es schon neben einigen anderen Deadra- Artefakten in Morrowind zu finden war und die Fundstelle nicht so gewöhnlich wie ein Feldlager aussah, gibt es die Möglichkeit das es diese Waffe auch in Oblivion gibt? Hab schon etwas gegoogelt, aber die Einträge bezogen sich mehr auf Morrowind.
 
Ja, das ding gibts, hab ich in einer Mod gepickt, in der man alle items im spiel mal testen konnte
(großer Raum in dem alles mögliche rumliegt) ;)
Deswegen kann ich dir leider nicht sagen WO das ding rumfliegt ... ist aber echt der Hammer.
 
Ich bin mir nicht mehr sicher wie der befehl war, ist schon eine weile her als ich Elder Scrolls gespielt hab. Aber ich denke es war coc testinghall. Wenn du diesen Befehl in die console eingibst dann kommst du in diese Uminöse Halle die Zoolxp auch schon als Mod erwähnt hat. in dieser halle kannst du alle Gegenstände finden die im spiel verfügbar sind. Also wenn du dir wieder mal nich sicher bist ob es etwas im spiel gibt oder nich, einfach rein schauen. Aber vorsicht keine Questgegenstände einschieben.:D

PS: Speichere aber zuvor dein Spiel denn ohne einen entsprechenden Mod kommst du da nich mehr raus. Ist halt soweit ich weiss nur zum gucken was es so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben