ID3 Tags werden nach neu aufsetzen von XP 64 nicht mehr angezeigt

Sir Godan

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.618
Hallo,

ich habe meinen Rechner mit XP 64 neu aufgesetzt, alle updates und neu service packs und mediplayer 11 drauf.

soweit alles gut.
doch nun werden die ID3 Tags nicht merhr angezeigt, wenn ich mit dem courser auf eine MP3 Datei zeige.
ebenso werden die Tags nicht mehr angezeigt, wenn ich in bei Ansicht auf "Details" gehe.
und das ganze, obwohl die ID3 Tags vorhanden sind.

hier die ordner ansicht auf Details mit den nicht angezeigten ID3 Tags



auch bei der Kachel ansicht, werden keinerlei Datei Infos unter dem Titel angezeigt



obwohl sie vorhanden sind, siehe Roxio, alle lückenlos vorhanden



vermutlich liegt es nur an irgend einer blöden einstellung, die ich aber leider nicht finden kann.

suche seit Stunden das ganze Netz nach infos ab, scheinbar bin ich nicht der einzige, der diese problem hat, nur leider war nicht eine funktionierende Lösung zu finden. :freak:

Noch mal zusammen gefasst:

- ID3 Tags zu 100% vorhanden
- werden auf anderen Rechnern und in Software einwandfrei angezeigt
- nur in Ordnern auf meinem Rechner werden keine Infos angezeigt


Wäre wirklich toll, wenn jemand für mein Problem eine Lösung findet .

das gibts doch nicht, das keiner ne ahnung von den Tags hat

** PUSH **
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben