Daten synchronisation

Lupo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
407
Hallo,
ich nutze zur Synchronisation meiner daten zwischen pocket-pc und meinem dekstop-pc activesync was soweit auch wunderbar funktioniert.

mein problem ist, dass sich an meinen dekstopn-pc mehrere benutzer anmelden könnnen.
da der sync-ordner aber immer unter "eigene dateien" erstellt wird. muss bei jeden angemeldeten benutzer alles neu eingestellt werden, damit erfolgreich synchronisiert werden kann.

kennt ihr eine möglichkeit bei activesync einen eigenen ordner festzulegen ??

wenn nein. gibt es ähnliche, kostenfreie tools die sowas können ?

danke euch vielmals !!

EDIT:
ich habe schon mehrere programme getestet. leider konnte ich bei keinem der programme eine option finden mit der die synchronisation automatisch abläuft, sobald eine datei verändert wurde.

so etwas brauche ich.

danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fallss es jemanden interessiert =)

konnte es mit Easy Sync realisieren.
Das ganze setzt auf Microsoft Active Sync auf und erweitert es mit vielen nützlichen funktionen.
 
Zurück
Oben