acer aspire mit Radeon HD 3470 Hybrid X2

hamsi61

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.246
hallo, wie die überschrift schon sagt würde ich gern wissen wo die HD 3470 Hybrid X2 von der leistung her anzusiedeln ist. habe bei der graka rangliste schon nachgesehen aber da gibt es keine HD 3470 Hybrid X2. meine frage nun, sind es tatsächlich 2 gpus die zusammenarbeiten oder wie ist das genau? ist sie schneller als eine hd3650? habe keine infos darüber in erfahrung bringen können
 
Die Bezeichnung allein ist schon sehr irreführend und fast absichtlich falsch würde ich meinen. Die Leistung dieser Kombination ist sicher unter der HD3650 anzusiedeln.
 
wie dumm, habe soeben bei ebay dieses notebook mit eben dieser graka ersteigert weil der verkäufer hd3650 in der artikelbeschreibung stehen hat. nach dem kauf ist mir dann aufgefallen das es "nur eine HD 3470 Hybrid X2" ist nachdem ich gegoogelt habe. sehr ärgerlich
 
ich weiss, dass weicht jetzt vom thema ab, aber könnte ich denn nicht vom kauf zurücktreten da ja falsche artikelbeschreibung, statt HD3650 nur HD3470 hybrid x2?
 
Has du ma n link zu der Auktion?
Ansonsten kannst du glaub ich zurücktreten von dem Kauf, da er dir das liefern muss was er beschrieben hat.
(Bin aber nicht so der Fachmann)
 
ja ich habe den link, habe ihm geschrieben mal sehen was er dazu sagt.
 
Wenn wirklich das Produkt mit der angegebenen Produktnummer enur die 3450er hat würde ich das auf alle Fälle reklamieren.
 
ähhmm...
laut einer nicht mobilen grafik von ati beudeutet x2 das glaiche wie bei amd
zwei kerne das die 3470 unter der 3650 liegt is normal allerdings sind zwei 3470 immer noch ein bissechen mehr wert als eine 3650.
 
Zurück
Oben