Erfahrung mit Hyrican M720T ?

Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber persönlich würde ich wohl nicht kaufen.
Ein Notebook, welches man mobil nutzen möchte, sollte IMHO nicht komplett um die Tastatur Klavierlack haben. Oder täuscht die Abbildung?
Da hat man ja ständig Fingerabdrücke drauf...

Der Preis spricht aber natürlich dafür.
Die angegebene Akkulaufzeit dagegen nicht unbedingt.

Erfahrungen wird ansonsten wohl auch noch niemand gemacht haben, das Teil ist ja noch nicht mal verfügbar...
 
Ja, mit den Fingerabdrücken das stimmt, stört mich aber nicht wirklich.
Ansonsten habe ich die folgende Beurteilung heute bei Quelle.de reingestellt:

wirklich süss und gaaanz Klasse
03.11.2008 von Martin L.

Ich arbeite jetzt seit 5 Wochen mit dem Hyrican M720T. Alles, auch WLan, funktioniert bestens. Das Display zeigt Dank feinerer Auflösung und somit kleinerer Schrift&Symbole noch ganze Seiten an. (Bei kleineren 10-Zoll Displays wäre das ohne lästiges Scrollen bereits nicht mehr möglich!)

Einzige Kompromisse seiner Klasse:
-der Akku hält wirklich nur bis ca. 2 Std.
-Graphik- und Festplatten-Kapazität können zu diesen Konditionen natürlich noch keinen echten Gamer-PC ersetzen - den manchmal jedoch gerade ein Schüler liebt.

Als Erwachsener reicht mir das schöne und ausgewachsene Sub-Notebook in jeder Hinsicht völlig!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch die Originalantwort von Hyrican auf meine Frage nach (grösserem) Ersatzakku:

Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Interesse an unseren Produkten.
Für das Notebook kann ich Ihnen folgende Akkus anbieten:
ET NB Hyrican M720 - 4 Zellen Akku (schwarz) 14.8V/2.4AH Artikelnummer: NOZ00795
Preis: 85,00 € brutto zuzüglich 13,50 € brutto Versand.
ET NB Hyrican M720 - 8 Zellen Akku (schwarz) 14.8V/4.4AH Artikelnummer: NOZ00796
Preis: 115,00 € brutto zuzüglich 13,50 € brutto Versand.
Bitte beachten Sie, das das 8 Zellen Akku in seiner Bauweise wesentlich größer ist als das standardmäßige 4 Zellen Akku. Es schaut wesentlich über das Notebook hinaus.

Wir versenden ausschließlich mit UPS gegen Vorkasse.
Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Xenia Benedix
Hyrican AG
Tel.: 036375-51314
Fax: 036375-513207
e-mail: x.benedix@hyrican.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben