Fajo XP FSE Problem

Saktul

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
239
Hallo

Habe ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen, glaub ich zumindestens.

Ich hab ein wenig in den Einstellungen von Fajo rumgespielt (mein fehler), nun geht einiges nicht mehr bei mir.

Zb:

Ich kann weder auf dem Desktop noch sonstwo Ordner oder Dateien verschieben.

Ich kann nicht mehr die Suchfunktion benutzen.

Der Dienst Systemwiederherstellung geht nicht mehr.

Wenn ich die Dienste aktivieren will kommen immer Fehlermeldungen das er andere Dienste benötigt die angeblich nicht vorhanden sind usw usw.

Alles total unsinnige Fehlermeldungen, oder halt Sachen die vorher noch gingen.

Ursache:

Wegen eines Festplattenproblems sollte ich mir Fajo holen um zu sehen ob ich die Rechte habe. Hatte ich, aber seitdem ich das Programm draufhatte ging vieles nicht mehr. Ich konnte auf manche Ordner nicht mehr zugreifen, er verweigerte mir Ordner oder einzelne Dateien zu löschen und alles so n quatsch, ich änderte Zugriffsrechte für den Administrator (also für mich) volle Zugriffsrechte usw, half aber alles nichts, zum Schluss war ich so ärgerlich das ich Fajo deinstalliert hatte, und beim Neustart ging es dann erst richtig los, dann kam das alles was ich am Anfang beschrieben hatte, keine Dienste oder Suchfunktion tot. Mein Sound ist auch tot seitdem, das kommt noch dazu :(

Meine Frage:

Kann man das nicht irgendwie wieder rückgängig machen, so das das System wieder normal arbeitet?? So eine Art Grundeinstellung des Systems??

Grüsse
Fadoom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab es wieder hinbekommen nach langer Fummelei.

Leute Finger weg von Fajo, das teil ist nur für die ganz harten in sachen Administration ;)

Grüsse
Fadoom
 
Zurück
Oben