CPU-Z mal gehts mal nicht?

M

morricone2000

Gast
Hi zusammen!

Ich arbeite mit Vista Ultimate 32 Bit und SP1 und habe die neuste Version von CPU-Z installiert. Mal kann ich das Programm starten und mal nicht, dann kommt die Meldung... die Application kann nicht mehr gestartet werden? Kann mir das einer erklären?

Gibt es noch ein anderes Programm mit dem man die Werte auslesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
teoretisch mit everest,.. welche version hast du? alo bei mir läufts mit der 1.46 problemlos
 
Ich habe es mit mehreren Versionen ausprobiert! 1.44.2, 1.46, 1.47 mit dem gleichen Ergebnis!
Zeigt Everest denn auch die Werte wie cpu-z an?
 
also EVEREST ist halt sehr veil komplexer und "größer" das heißt du hast hunterde funktionen und auch werte.
Aber ja du kannst die selben werte wie bei CPU-Z sehen is halt anders aufgeteilt... hab aber noch mal geguckt es zeigt bei mir die selben werte wie CPU-Z an
 
Zurück
Oben