kann man auf Vista problemlos XP-CD einlegen ?

gamerfake

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
199
Hey,
ich weiß, ich bin kein Experte in dem Thema :p
Ich möchte jetzt schauen, ob meine Fujitsu-Siemens Recovery-CD auf anderen Rechnern benutzbar sind...(siehe hier !!! )

Jetzt meine Frage, kann ich auf der Vista Benutzeroberfläche einfach die XP-Recovery cd einlegen und dann rechtsklick auf die cd und dann "öffnen" um den Inhalt anzusehen ?



[kleine Frage am Rande... bootet man den PC anhand einer OS-CD??? Ich meine damit, wenn icheine neue Festplatte angeschlossen habe (keine andere Angeschlosen) und dann ist nichts auf der Festplatte und ich möchte das Betriebessystem auf der Festplatte installieren..... wie geht das ? muss ich die einfach einlegen und dann kommt das Installationsmenü ? ]

PS: die Obere Frage ist wichtiger...also lieber auf die Obere Antworten (Untere nur Bonus ^^)


DANKE, für eure Hilfe und Antworten =) :freaky: :) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler extra)
Ist doch völlig egal, was auf der CD drauf ist. Du kannst sogar eine CD mit Linux einlegen :D
 
DANKE ^^ ich wollt nur sichergehen, da ich ein sogenannter NOOB bin ^^ THX
 
Ist doch völlig egal, was auf der CD drauf ist.
Wenn man eine DVD/CD mit MAC OS X einlegt rattert sich das Laufwerk einen ab ohne das etwas dabei rumkommt, insofern nur halb richtig ;)
 
Du musst nur darauf achten, das die Cd nicht automatisch die Installation startet, also sofort auf abbrechen klicken wenn die CD die automatische Installation booten will.

Wenn man eine DVD/CD mit MAC OS X einlegt rattert
Aber einlegen kann man sie, man kann aber nicht auf den Inhalt zugreifen, weil ein anderes Filesystem auf der CD ist, was von Windows nicht gelesen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kannst du weil Windows sich net selber "kaput" macht
 
Zurück
Oben