Dell Vostro

Xenoxo

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
526
Hallo,
kann mir einer sagen ob man ein Dell Vostro Notebook auch als Privatkunde bestellen kann?
Sind die Vostros (17") zu empfehlen?
"Dell™ Wireless 1505 Wireless-N-Minikarte" -> ist die Minikarte in dem Notebook drin oder ist das was für den Express Card Slot oder so?
Ist das Notebook lauter wenn man statt Intel® Graphics Media Accelerator X3100 (integriert)
die nVidia® GeForce™ 8600M GS (128 Bit)-Grafikkarte mit 256 MB auswählt? Wie viel besser etwa ist die Geforce Grafikkarte als die integrierte?
Edit: Kann man bei telefonischer Bestellung per Nachname/Bar bezahlen?
Kann man so auch E-Value-Codes nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht zu allen Punkten eine Antwort geben. Ich habe heute mein Dell Vostro 1310 als Privatperson telefonisch bestellt. Eine Bestellung als Privatperson ist sowohl online als auch per Telefon möglich. Danach wurde ich auch mehrfach gefragt im Telefongespräch. Bestellen ist also möglich, doch wirst du evtl trotzdem auf 14tägiges Rückgaberecht etc. verzichten müssen, kenne mich dort zu wenig aus.

Wenn du die X3100-Onboard nimmst, dann bleibt das Notebook kühler und auch ein wenig leiser. Für Office, Internet surfen, normale Videos angucken soll die X3100 völlig ausreichen. Ist halt keine spieletaugliche Grafikkarte, es kommt also ganz auf den gewünschten Einsatzzweck an.

Ob man bei telefonischer Bestellung per Nachnahme bezahlen kann und ob man E-Value-Codes nutzen kann, weiß ich nicht, aber per Vorkasse (wie ich es gemacht habe) geht auf jedenfall. Die telefonische Bestellung ist der Onlinebestellung vorzuziehen, da man mehr Konfigurationsmöglichkeiten besitzt und sogar Sachen weglassen kann, die man nicht braucht, um Geld zu sparen
 
Vielen Dank, Drullo321! :) Das Notebook benutze ich für Internet und so, zum spielen hab ich ja ne Konsole, von daher denke ich ich nehm die X3100 Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für ne Bekannte ein 1710 bestellt, vor nem knappen jahr ungefähr. Das Gerät st ziemlich groß (17" halt^^) und ziemlich schwer (17" halt :D). Aber qualitativ finde ich es wiklich klasse, leise ist es auch, die tsata ist gut und der Bildschirm is auch ok. Sie wollte 1440er Auflösung, da würde ich bei 17" klar mehr empfehlen!
 
ich kann dir nur zu dem ersten sagen ja es ist möglich musst halt nur als Firma CONSUMER angeben dann kansnt du das vostro auch kaufen hab ich auch vor 3 tagen gemacht. Du wirst halt dann als geschäftskunde behandelt. Also hat nur ein jahr gewährleistung und keine garantie.
 
Also ich habe einfach einen Kumpel bei Dell angerufen.

Habe ein paar Vostro 1310 bestellt, sind super die Teile.
Im 13" bereich ist das Vostro das beste Notebook was man kaufen kann.

Habe 6 Zellen Akku, Webcam, 2 Jahre Garantie, 1 Jahr vor Ort Service und 3GB RAM, dass für 550€.

MfG
 
kannst ma vl die nummer von diesem freund geben ^^
 
Zurück
Oben