Account bitte LÖSCHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeC01

Gast
Hallo, weiß nicht, wie ich es sonst machen soll!
Selbst kann man es anscheinend nicht.

Da ich endlich etwas Ordnung machen will, will ich nicht benötigte Accounts löschen lassen!

MfG NeC01
 
Schreibe eine PN an Tommy und erkläre ihm die Sachlage. Accounts werden aber normalerweise nicht gelöscht.
 
eine PN habe ich schon weggeschickt!

sollte das mit dem Löschen des Accounts stimmen, wäre das lächerlich

trotzdem danke für den tipp mit der pn
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ok dann heisst es warten.

Edit: Auf Wunsch wird der Account gelöscht, verfasste Beiträge und sonstige Inhalte bleiben jedoch bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PM oder Mail an einen Admin oder die Forenmailadresse reicht immer aus. Accounts werden natürlich auf Wunsch gelöscht, es sei denn es sprechen ernsthafte Gründe dagegen. Selbstverständlich werden Inhalte nicht gelöscht, sollte hier aber kein Thema sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben