9500M GS macht probleme

originalcookie

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
50
hi leute,

habe folgendes problem, hoffe ihr könnt mir helfen:

wenn ich mit meinem notebook ein spiel zocke, dann wird das spiel nach einiger zeit kurz unterbrochen und minimiert, sodass ich meinen desktop zu sehen bekommen. unten rechts in der system tray sehe ich dann ein ausrufezeichen, was mir klarmachen will, dass es wohl einen grafikfehler gab, welcher korrigiert wurde. bei call of duty 4 gelange ich dann wieder ganz normal ins spiel zurück und kann weiterzocken.
bei der demo von C&C 3: tiberium wars geschieht dies auch, jedoch wird das spiel dadurch geschlossen.

hier ein paar infos zum notebook:

asus X55SV mit Vista home premium 32bit mit SP1
intel core2duo T8300 2,4 GHz
3 GB ram

was ist das für ein feheler? sollte ich einfach mal nach nem neuen graka-treiber suchen und hoffen, dass dann das porblem verschwindet?

gruß
originalcookie
 
Zurück
Oben