Stalker CS , Maximum mit GTX260?

Super8

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
26
Hallo,

schafft die GTX260 Stalker Clear Sky in 1650/1050 mit Maximalen Details flüssig zu spielen oder muss man irgendwo Abstriche machen?
 
Schafft sie nicht, gammelst oft bei 20-25 Fps rum.

cYa
 
das spiel würde ich mir garnicht holen.nur bugs ,schlecht programmiert.mit einer gtx260 so 20 flops.
ich würde warten bis patches diese fehler und bugs beheben.
ausserdem ist das spiel so wie shadow of chernobyl.
 
Nuja.
Wer SoC mochte, der wird an Clear Sky nicht vorbei kommen.
Mit dem Patch 1,504 läuft das Spiel auch schon ziemlich gut.
Ich denke, nach dem nächsten Patch wird es wirklich reif genug sein.
 
sagt eigentlich schon alles raus, wenn man ein halb fertiges spiel auf den markt bringt, oder...?!
naja ich fand´s eh schlecht - ob nun mit höchsten details oder ohne :)
grafik ist halt nicht alles :)
und wie gesagt - ne gtx 260 schafft es nicht :D
 
Naja.
Ich mag beide Teile des Spiels.
Aber ich finde das ebenso unverständlich wie du, dass die die Spiele so ungar auf den Markt geschmissen haben.
Ich finde die Grafik übrigens absolut nicht das entscheidende bei dem Spiel. Sondern es ist das Gameplay, welches das Spiel zu einem besonderen macht.
Mit meiner 8800GT 256MB lässt es sich sehr angenehm spielen. Die Grafikeinstellungen liegen bei mir alle so zwischen mittel und hoch.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es selbst mit der GTX260 nicht flüssig @max. läuft.
Dafür müsste man die Sonnenschatten (oder so ähnlich:D) und ggf. die Beleuchtung etwas runter stellen.
 
Hoi!

...der Grund für die schlechte Performance liegt daran, dass Stalker Clear Sky noch immer ordentlich verbuggt ist und weil die Hersteller(ATI,Nvidia) noch auf das Spiel eingehen müssen und mit dem nächsten Treiberrelease siehts dann mit der Performance auch wieder besser aus.
1. Warte auf den 1.5.0.5 Patch
2. Halte dich nach diesen Tipps: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1948971/stalker_clear_sky.html

Greetz
 
@ Mr.Mushroom

Die X-Ray-Engine ist ein alter Hut. Und Wundertreiber gibt es nicht.

cYa
 
Ich würde es eher als Gülle bis Bullshit bezeichnen :D *duck und weg*

cYa
 
@TheNameless:
1. Der 1.5.05 Patch ist erst seit ein paar Tagen draußen! ...http://www.krawall.de/web/S.T.A.L.K.E.R._Clear_Sky/news/id,33087/s,,
2. Ja, teste du mal selbst alle Grafikoptionen in verschiedensten Kombination durch...:freaky:!

@Schaffe89:
Jap, ist ja sehr merwürdig dieser Tipp...sag mal bist du wohl nüchtern?

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben