Samsung R710 Darel - Kaufberatung

hi,

schönes Teil. hab ich auch im auge. 100 eur weniger und es ist gekauft. :)
hab den vorgänger.

Es gibt n test auf notebookckeck.de über das "Madril"
Ist aus der selben Reihe, nur kleiner.

das Darel ist schon die Centrino2 Generation.
Und wer auf Design wert legt und nicht viel damit reist, der kann sowas gerne nehmen.
ansonsten gibts auch ne 15,4" Version davon.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber das R560 Mebugo. Das hat mehr RAM und ist auch etwas handlicher. Einziges Manko ist meiner Meinung nach, auch beim R710, dass das Gehäuse etwas klapprig, und das PLastik etwas weich wirkt. Also insgesamt wirkt das Notebook nicht sehr robust. Wenn es aber als Desktop Replacement dienen soll, ist dies nicht weiter schlimm.
Eine Alternative wäre noch folgendes Notebook von HP Hier

Naja mal abwarten, was die anderen noch zu dem Thema zu sagen haben ;)

MFG
 
Das HP sieht auch sehr interessant aus, nur hat es anscheinend leider kein HDMI.

Wollte das Laptop auf jeden Fall mal an den Fernseher anschließen ;)
 
naja, die Samsungmodelle haben HDMI. (Mebugo, Darel, ...)

Und über die Verarbeitung von Samsung books kann ich mich nicht beschweren.
Siehe Signatur. Sehr schönes edles Design in Klavierlackoptik.

Und wenn es immer zu hause steht, dann ist es kein Problem.

gruß
 
Ja, das Notebook wird stationär sein und nicht oft bewegt werden ;)

Hatte das Samsung vor allem wegen der Grafikkarte ins Auge gefasst, die ist ja schon eine der besten momentan im mobilen Sektor?
 
ja, abgesehen von SLI oder der 97xx, ist es eine ganz ordentliche Karte.

ich kann mit meiner heutigen auch sehr gut daddeln. das geht.

gruß
 
Ok, das Samsung klingt auf jeden Fall interessant, leider ist die Auswahl an 17" Notebooks ja eher eingeschräkt wenn man da mal auf die 15,4" - Klasse schaut ;)
 
Zurück
Oben