• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dringende Hilfe gesucht WoW

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Hallo liebe CB-User,

ich habe mir Wow gekauft und das Addon Burning Cursade dazu, alles aktiviert & Bezahlt, und wollte mir nen gewissees Addon dazufügen welches sich TomTom nennt damit ich die wege angezeigt bekomme für die verschiedenen Quest´s aber irgendwie will das nicht funktionieren, kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.

WoW ist voll upgedatet.
 
Es kann mal sein, dass AddOns nicht funktionieren, weil das neueste Update das blockt oder sie einfach nicht kompatibel zu den Addons sind... Ausserdem welchen Sinn hat ein AddOn, dass die die Questwege aufzeichnet??? Cheaten auf hohem Niveau???? Wenn ich ma hilfe brauch guck ich kurz bei Buffed aber ein solches Tool ich weiss net...
 
Das Addon wird nicht erkannt, der hat mir nur den Questhelper angezeigt mehr nicht. Kennt denn jemand eine Version die funktioniert mit den neuesten UPDATES?

danke für den hinweis @ dcdnz
 
questhelper + tourguide sollten dir mehr bringen und dir helfen, auch das letzte bisschen eigenarbeit zu eliminieren :)

die nächste stufe wär ein bot oder levelling-services...
 
Zurück
Oben