Eigene Dateien verschieben - Problem aufgetreten

Logi24

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
570
Hey mir ist ein Fehler passiert, ich wollte die Ordner Bilder, Videos, Musik ... auf eine andere Festplatte verschieben

nunja hat auch mit dem verschieben geklappt, also auf den Reiter Pfad --> Verschieben, aber ich hab vergessen noch in Unterordner einzuteilen.

Jetzt das Problem:

Wenn man auf Start klickt, wird rechts nurnoch Bilder angezeigt, also Dokumente, Bilder und Musik heißen nurnoch Bilder, alles ist im gleichen Ordner, wenn man an einem Ordner etwas verändert, übernehmen die anderen drei das auch.

Weiß irgendwer, wie ich das wieder auf den Ursprung herstellen kann?


Ich brauch echt Hilfe dabei, das war ausgerechnet noch am Läppi meines Vaters:(:D, also um Hilfe wäre ich echt supermega froh
 
oh ganz vergessen Windows Vista Premium ist auf dem Laptop
 
Zurück
Oben