Vista erwacht nicht aus Sleep

Wolfenstein77

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
156
Hallo

ich hab volgendes problem, und zwar wenn ich bei Vista 32bit Sp1 in den Sleep modus gehe funktionirt noch alles super.

Doch wenn ich dan z.b per tastendruck ihn wieder aufwecken möchte, geh der rechner zwar an (also lüfter laufen wieder und LEDs etc.) aber mein Monitor bleibt schwarz..

Ich muss ihn dan mit 3sec langem drücken des Power knopfes aus und wieder anschalten.

Doch wenn ich dsa gemacht habe kommt nur eine Bios warnung wo ich F1 drücken muss und schon erscheint der ladebalken für "setzt Windows fort" oder so und schon leuft er wieder so als währe er nochmal aus dem Sleep modus gekommen.

mein System: http://www.sysprofile.de/id46647

gruß Wolf
 
Bei meinem Notebook habe ich dasselbe Phänomen - bei mir ist die Festplatte kaputt.
 
Hier handelt sich um ein Treiberproblem bei deiner Graka.
Installier mal den Treiber neu.
 
Zurück
Oben