Datein Kopieren mit CMD.exe?

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
Hallo,

ich hatte keine ahnung was ich alls überschrift nehmen sollte. :freak:

Also mein problem. Ein kollege von mir kann sein XP nicht starten da er einen fehler mit der hal.dll hat. Reparieren kann er sein windows nicht weil er ein Admin PW braucht es aber nicht mehr kennt.

Sooooo.... :freaky:

Er hat momentan Vista laufen und ich habe ihn die hal.dll geschickt. Er kann sie aber nicht über die andere kopieren.

Jetzt wollte ich wissen:

wie kann ich unter START ; Ausführen ; cmd also MS DOS es einstellen das wenn windows neu startet er die datein austauscht während er bootet?

Ich kenne das da es ein alter freund es damals bei meinem Windows gemacht hat.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir schnellst möglich helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht, da hilft nur eine linux live cd, startdiskette oder die reparaturinstallation.
 
Es geht noch ein bisschen einfacher:

Ich weiß nicht, ob das mit der XP-CD geht, aber auf der Vista-DVD besteht die Möglichkeit eine komplette CMD-Konsole zu öffnen.
 
Geht das nicht auch mit Vista im agesichernten Modus?
Einfach die Datei rüberziehen, oder mit dem Tool Unlocker?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Tool hier und der Anleitung kannst Du das Passwort zurücksetzen *klick*

Später kannst Du es mit der Reparaturkonsole versuchen.
 
Zurück
Oben