• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars: PlayNC Problem

Floya

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
45
Hallo Community,

ich wollte neulich mal mein schon etwas veraltetes Guild Wars - Passwort ändern. aber wie ich feststellen musste, geht das nun nur noch über PlayNC, weil ich meinen GW-Account durch einen einkauf im Online-Shop mit einem PlayNC-Masteraccount verbunden hatte. Nun zu meinem Problem, ich kann mich nicht erinnern bei der Erstellung des PlayNC-Accs irgendeinen Acc-Namen angegeben zu haben, da ich ihn nur als Mittel zum Zweck für den Einkauf erstellt hatte. Genau diesen Acc-Namen will PlayNC aber jetzt von mir haben, also hab ich meine GW-Email ausprobiert, die passte aber nicht ins Eingabefeld :freak:
Hat jemand ne Idee, wie ich an den Account-Namen komme, ohne erst den Support um Hilfe fragen zu müssen? Steht der gar irgendwo?
Sry, für den langen Post, is wohl n bisschen zu ausführlich geworden.. :D

Hoffe mir kann jemand helfen,
Floya
 
Warum willst Du denn den Support nicht fragen? Ds sind nämlich die Einzigen, die Dir helfen können.
 
Ich dachte nur, dass vielleicht jemand das Problem schon gelöst hat und ne Lösung hat, die schneller ist... Aber wenns nich anders geht, dann werd ich wohl mal den Support anscheiben.
 
Man muss sich doch nur in GW einloggen um das Passwort im Spiel zu ändern.
 
NutsGul schrieb:
Man muss sich doch nur in GW einloggen um das Passwort im Spiel zu ändern.

Nicht, wenn GuildWars mit dem PlayNC Account verbunden ist, was hier passiert ist.

Floya:
Du wirst dich wohl an den Support wenden müssen. Evtl. wird es sogar nötig sein, dass du deine "Game-Activation Cards" bereithältst, darüber prüft PlayNC den rechtmäßigen Erwerb von GW nach.
 
Ohh, danke daran hatte ich gar nicht gedacht... Klar, die müssen ja irgendwie prüfen, ob ich der rechtmäßige Eigentümer bin. Gut, dass ich die Karten aufgehoben hab. (Wegen der schönen Bildchen! :D)
 
Wollt nur mal von meinen Erfahrungen mit dem Support erzählen, also das geht alles echt einfach.. Die wollten noch nicht mal alle Daten haben :D Jedenfalls hab ich jetzt meine Accdaten wieder. Kann gecloset werden.
 
Das freut mich für dich!

Aber du warst nun ein halbes Jahr mit dem Support in kontakt? :p
 
Zurück
Oben