• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW testaccount problem!

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
446
Heyho
ich hab mir die test version von wow mal runtergeladen und wollte mir einen neuen account machen. ABER bei Schritt 2 steht dass ich einen Key eingeben muss aber wo bekomm ich den her?!?
kann einer helfen?
ich hab so in anderen foren nichts gefunden!
 
du meinst nicht etwa die Sicherheitsüberprüfung oder? weil das ist der 2te schritt und der code steht direkt da drüber ;)
 
ne die mein ich nicht ^^ das andere mit autentiesierung oder so!
 
braucht nicht mehr hab selber gefunden^^
 
1. Bitte keine Doppel oder Dreifachposts, nutze den Editbutton.
2. Ich nehme mal an du hast einen Code per eMail erhalten.
3. Kläre doch andere User die auch auf das Problem stoßen auf indem du sagst was die Lösung war.
 
Zurück
Oben