Neue Graka

Brabbit2712

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
167
Hallo weiß nicht welche graka ich mir kaufen soll ne GTX260 oder ne HD4870
Bei nvidia schwanke ich zwischen der Leadtek GTX260 oder der XFX GTX260 XXX.
Und bei ati die Sapphire HD4870 nehmen.

Oder kann ich die karten in meinem system nicht voll auslasten?und sollte dann leiber ne stufe langsamer nehmen?

Was meint ihr?benuzte den rechner eigentlich nur zum zocken!
Der rest vom system steht in der signatur.

MFG
 
ATI oder Nvidea, alles einen Glaubenfrage.
P / L würde ich zu einer 4870 tendieren.
Dein system sollte dafür noch ausreichen.
 
Hi,

Dein System reicht dafür meiner Meinung nach.
Beide Grakas sind gut, welche Du nimmst entscheidet Dein Geschmack.

Ich habe mich seinerzeit für die billigste 4870 entschieden, aufgerüstet mit nem Accelero S1.

Somit ist sie leiser, kühler und besser zu übertakten, als die ab Werk OC Versionen.

Zudem kann man Ati dankbar sein, dass sie eine konkurrenzfähige Produktserie auf den Markt geschmissen haben, sonst hätten wir sicherlich 150EUR mehr für die High-End Single GPU Karten hinblättern müssen.

MfG
Mr_Blonde
 
hmm ok vielen dank für die antworten!
ich tendiere aber lieber zu ner nvidia da ich ja immo ne ati drin hab und bin nicht soo begeistert von ati.
 
@ Brabbit2712 : Was hast du denn für Probleme ? Für 210€ würde ich die GTX260 nehmen. Ein Aufpreis vn mehr als 15€ ist nicht gerechtfertigt, wenn man die Spieleleistung in den Vordergrund stellt.
 
Sein sys reicht nicht er braucht X4 9950 oder Q9540 und ein x2 6000 reicht für ein ATi Radeon HD 2900XT was mer ist is er zu schwach.
 
und wieder son unnützer, dummer kommentar

ja dein system reicht. kauf dir die karte die du bevorzugst, die tun sich beide nicht viel. ist eigentlich nur ne sympathie-frage. wobei die ati n besseres pl-verhältnis hat
 
@ndeboss

Aha...

Und was verleitet Dich zu Deiner Annahme?

Btw, die Inhaltlosigkeit Deines Posts wird sehr gut durch fehlenden Satzbau, Interpunktion und Rechtschreibung ergänzt.:lol::rolleyes:

MfG
Mr_Blonde
 
Schau dir das mal an, tp://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Cs4uscorpion du hast ja keine ahnung,sein cpu liegt welten hinter der 4850 und mer.War sicher nicht ein dummer der das geschrieben hat.
 
Tolle Liste.
In 3 Monaten steht neben den Grakas Core i7 Schlag-mich-tot.

Aber ohne einfachste Benches sagt die Liste gar nix aus.


Fakt ist:

Wenn der TE sich eine 4870 oder eine GTX260 kauft,
hilft das der Performance in Games schon gehörig auf die Sprünge.

Und das ist eines der Ziele beim Aufrüsten, sicherlich auch das des TE.

MfG
Mr_Blonde
 
Ein Athlon 6000+ ist ca von der Leistung gesehen auf der Höhe wie ein E6750. Somit ist er mit einer HD 4870 oder einer GTX 260 gut beraten. Eine schnellere Grafikkarte wäre wahrscheinlich CPU-limitiert.
 
@ndeboss: solche listen kannste in die tonne werfen.

@topic: der 6000+ reicht für beide grafikkarten aus bzw. selbst ein 5400+ würde reichen,also keine panik. ;)
 
Ja ok wen ihr es sagt,ich meine ich finds ja gut das er sich nicht gleich ne neue cpu kaufen muss.Nur nimt mich halt wunder warum das so auf der seite steht.
 
Zurück
Oben